Intels Core i7 940 wird eingestellt

Core i7 950 als Nachfolger erwartet

Intel gab mit seiner neuesten „Product Change Notification“ bekannt, dass der Core i7 940 mit 2,93 GHz eingestellt wird. Dieser soll nur noch bis September 2009 bestellt werden können. Laut Intel habe sich die Nachfrage auf andere Produkte verlagert. Es wird gemunkelt, dass der Core i7 940 demnächst einen Nachfolger in Form des Core i7 950 bekommt. Dieser taktet mit 3,06 GHz, wird vermutlich im D0-Stepping gefertigt und könnte schon im Juni vorgestellt werden.

Anzeige

Quelle: Fudzilla

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.