Core 2 Duo E7300 wird eingestellt

Boxed-Auslieferung bis Februar 2010, Tray bis Januar 2011

Intel gab heute bekannt den Core 2 Duo E7300 einzustellen. Als Begründung wurde genannt, dass sich die Marktumstände zu Gunsten anderer Prozessoren verschoben haben. Bei einen Blick auf die aktuellen Preise kann man dies nachvollziehen. Die nächsthöhere Taktstufe in Form des E7400 besitzt den gleichen Preis als das kleinere Modell. Bis zum November werden noch Bestellungen entgegengenommen. Die Boxed-Variante wird bis zum Februar 2010 ausgeliefert werden, die Tray-Version sogar noch bis Januar 2011.

Anzeige

Quelle: Computerbase

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.