Neuer Atom doch erst Anfang 2010?

Atom N450 soll erst im Januar 2010 erscheinen

Erneut tauchen Gerüchte auf, dass Intels neue Atom-Plattform verschoben wurde. Fudzilla berichtet von neu vorliegenden Informationen, wonach der Atom N450 erst im Januar 2010 erscheinen soll. Zudem sei die Terminverschiebung auch nicht wirklich überraschend, da viele Hersteller 2009 noch auf Intels Atom N270 bzw. Z530 setzen werden und sowieso erst 2010 auf die Pineview-CPUs umstellen würden. Außerdem wird erwartet, dass Intel die erste Atom-Generation im ersten Quartal 2010 eingestellen wird.

Anzeige

Quelle: Fudzilla

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.