Windows 7: Family Pack

Drei Upgrade-Lizenzen auf Windows 7 Home Premium für 150 Euro

Der ursprünglich nur für USA geplante Family Pack wird laut Microsoft auch für Europa erhältlich sein. Das Paket besteht insgesamt aus drei Upgrade-Lizenzen für Windows 7 Home Premium. Vorraussetzung dazu ist jeweils eine gültige Windows XP oder Vista Lizenz. Der Endkundenpreis für die drei DVDs soll sich auf 150 Euro belaufen. Leider handelt es sich dabei um ein limitiertes Angebot. Über genaue Stückzahlen schweigt Microsoft sich allerdings noch aus.

Anzeige

Quelle: Windows Blog

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.