Neuer Top-Flow-Kühler von Scythe

Samurai ZZ für alle Sockel kostet unter 20 Euro

Der neue Top-Flow-Kühler „Samurai ZZ“ aus dem Hause Scythe wurde für das Einsteiger-Segment konzipiert. Der 94 x 122 x 94 mm große und 495 Gramm schwere Kühler ist mit allen aktuellen Sockeln von AMD und Intel kompatibel. Dabei ist er für CPUs mit einer TDP von bis zu 130 Watt ausgelegt. Er verfügt über drei U-förmige Kupfer-Heatpipes und einem 92-mm-Lüfter, welcher mit 300 bis 2.500 Umdrehungen pro Minute arbeitet. Der Samurai ZZ soll ab sofort zu einem Preis von 19,95 Euro (UVP) verfügbar sein.

Anzeige

Alle Details im Überblick:




Quelle: Pressemitteilung

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.