Last Minute Christmas-Shopping mit Western Digital

Zweite Generation der WD TV Live HD Media Player verfügbar

(Auszug aus der Pressemitteilung)

München, 4. Dezember 2009 – Western Digital hat rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest seinen WD TV HD Live Media Player überarbeitet. Der erst im vergangenen Jahr sehr erfolgreich eingeführte Media Player verfügt nun über einen noch schnelleren Prozessor für flüssigere Abläufe und unterstützt mehr Video- und Audio-Formate als bisher. Neu ist auch das Picture Transfer Protokoll (PTP), wodurch das Übertragen von Bilddateien noch einfacher wird. So kann die ganze Familie alle Bilder – egal ob von den lieben Kleinen beim Krippenspiel, dem festlich geschmückten Baum oder von der Oma beim Dessert – direkt auf dem heimischen Fernseher im Großformat betrachten.

Anzeige

Natürlich sorgt Western Digital auch dafür, dass diejenigen, die schon ein WD TV Media Player besitzen, mit nützlichen und hilfreichen Updates versorgt werden. Diese finden sich unter http://bit.ly/2qWIKU für den WD TV Live Media Player und unter http://bit.ly/Jdm0i für den WD TV HD Media Player.

Das ganze Leben digital gesichert
Bunt wie Weihnachtskugeln präsentieren sich auch die portablen Festplatten von Western Digital. Die My Passport™ Essential Platten mit der aktuellen WD SmartWare™ sind nicht nur klein, leicht und in jeder Handtasche zu transportieren, sie bieten mit 250 GB oder 1 TB auch Platz für bis zu 250.000 Bilddateien, wenn man davon ausgeht, dass ein Bild ungefähr 2 MB bis 4 MB groß ist. So sind alle Erinnerungen gut verwahrt.

Film rein – Alltag raus
Ein lebenslang gültiges Kinoticket gefällig? Einfach alle Filme auf einer externen Festplatte von Western Digital speichern, an einen Multimediaplayer wie etwa den WD TV Live HD Media Player anschließen und gemütlich auf dem heimischen Fernseher genießen. So einfach und bequem kann das perfekte Kino-Erlebnis sein!

Hey Mr. DJ
Wer seine Lieblingsmusik während der Feiertage mit seinen besten Freunden und der Familie teilen möchte, hat mit WDs portablen Festplatten seine Musik immer dabei. Einfach an einen Computer anschließen und los geht’s mit der Weihnachtsparty!

Alle Produkte sind im Onlineshop unter shopwd.de erhältlich

(Visited 1 times, 1 visits today)