Enermax Acrylux Designtastatur

Anzeige

Einleitung

Enermax präsentiert erneut eine neue Designtastatur, die Enermax Acrylux. Nachdem zuletzt die Aurora Serie sehr erfolgreich war, soll nun die Acrylux die Nachfolge antreten und höchsten Design- und Qualitätsansprüchen gerecht werden. Doch kann diese Tastatur in der Praxis tatsächlich überzeugen oder ist bei der Entwicklung des Design die Benutzerfreundlichkeit aus dem Fokus gerückt?
Unser Augenmerk lag im Test sowohl auf den Anforderungen an das Design als auch auf der Benutzerfreundlichkeit. Auf den folgenden Seiten haben wir unsere Testergebnisse zusammen gestellt.


Verpackung

Der Lieferumfang ist recht überschaubar, da außer der Tastatur nur noch ein Tuch zur Reinigung mitgeliefert wird. Das Keyboard liegt gut geschützt in einem schicken Karton.


Acrylux in der Verpackung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.