SP 1 für Windows 7 im September?

Betatest im Juni, Unterstützung für USB 3.0 vorgesehen

In letzter Zeit häufen sich die Gerüchte über ein mögliches Service Pack 1 für Windows 7. Jetzt berichtet die Seite ITChuiko unter Berufung auf interne Quellen bei Microsoft, dass es bereits im Juni 2010 eine erste Vorabversion geben werde. Ob es auch einen öffentlichen Betatest geben wird, ist allerdings nicht bekannt. Die finale Version des Service Pack 1 soll dann im September erscheinen. Neben allen bisher erschienenen Patches geht man von Unterstützung für USB 3.0 und verbesserte Bluetooth- bzw. WLAN-Funktionalität aus.

Anzeige

Quelle: it-chuiko.com

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.