Intel H55 Mainboards von ASUS & MSI - Seite 7

Anzeige

MSI H55M-E33 Features

Während beim ASUS P7H55D-M EVO Mainboard zumindest noch USB 3.0 oder eSATA vorhanden war, sucht man bei dem MSI H55M-E33 vergebens nach wirklichen Features. Das einzige was bleibt ist ein “Easy OC Switch” welcher uns an alte Zeiten erinnert. Damals gab es noch nicht die Möglichkeiten, im BIOS die FSB-Frequenz zu verändern. Die meisten Mainboards haben dies per Jumper erlaubt, die teurere Klasse hatte dafür solche kleinen Schalter.


MSI H55M-E33 – OC Switch

Nun kommt dies bei MSI wieder, mit dem Argument, dass man sich dadurch den komplizierten Weg ins BIOS sparen kann – nun ja, jedem das seine. Möglich ist eine Steigerung um 10, 15 oder 20 Prozent.

Marc Kaiser

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert