ASUS präsentiert neue Laptops

ASUS NX90 in Zusammenarbeit mit Bang & Olufsen entworfen

Auf der CeBIT hat ASUS heute das neue Multimedia-Notebook NX90 präsentiert. Es wurde in Zusammenarbeit mit Bang & Olufsen Chefdesigner David Lewis entworfen. Die SonicMaster-Technologie soll neue Maßstäbe in punkto Sound setzen. Die Lautsprecher befinden sich rechts und links neben dem Display und tragen zum außergewöhnlichen Design des NX90 bei. Eine weitere Besonderheit ist das Touchpad, welches sich nicht unterhalb, sondern rechts und links neben der Tastatur befindet.

Anzeige

Ebenfalls gezeigt wurden das N63 und das N73, welche auch beide mit der SonicMaster-Technologie ausgestattet sind. Als Prozessoren kommen Intel Core i3, i5 und i7 zum Einsatz. Alle Notebooks verfügen über einen USB 3.0 Port.

Im Gaming-Bereich stellte man das G73Jh vor. Der verbaute Intel Core i7 Prozessor kann mit bis zu 8 GByte DDR3-Arbeitsspeicher gepaart werden. Zusätzlich befindet sich eine 1-TB-Festplatte an Bord. Für die nötige Grafikpower sorgt die ATI Radeon HD 5870.

Zudem zeigte man ein weiteres Mal das 3D-Notebook G51J.

ASUS NX90
ASUS N63
ASUS NX90
ASUS N73
ASUS ROG G73Jh
ASUS ROG G73Jh
ASUS G51JX
ASUS G51JX

Quelle: Eigene

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.