Mushkin Enhanced präsentiert neuen „Ridgeback“ Heatsink

Eleganter, High-Performance Speicherkühler

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Kandel, 1. März 2010 – Mushkin Enhanced, ein weltweit führender Hersteller für high-performance Computerprodukte kündigt die Verfügbarkeit des neuen Heatspreader „Ridgeback“ an. Dieser ist speziell auf Gamer und Enthusiasten zugeschnitten.

Anzeige

Den Anfang der neuen Ridgeback-Serie machen DDR3-1600 Speicherkits für Intel LGA1366 und LGA1156 Plattform mit 2 verschiedenen Latenzwerten und eine DDR2-1066 Lösung.
In näherer Zukunft werden Kits für AMD AM3+ und andere auf den Markt kommen.

„Das Ridgeback Projekt war sowohl für unsere Marketingabteilung als auch für mich ein hochinteressantes Projekt. Wir haben eng zusammengearbeitet um diese weltklasse Speicherkühlung zu entwickeln. Der Ridgeback gewährleistet einen sicheren Betrieb unter schwersten Bedingungen und sieht auch noch gut aus.“ Sagt Brian Flood, Direktor Produktentwicklung.

Diese neuen High-performance Speicherkits werden demnächst beim Händler Ihres Vertrauens erhältlich sein.