Sony Vaio M Netbooks gesichtet

Ersatz für die W-Serie?

Offiziell hat Sony sie noch nicht einmal angekündigt, dennoch finden sich online Bilder und Informationen zur Vaio-M-Serie des Unternehmens: Es handelt sich um neue Netbooks, die eventuell die W-Serie ersetzen sollen. Im Inneren werkelt angeblich ein Intel Atom N450 mit 1,66 GHz, 1 GByte DDR2-SDRAM, eine Festplatte mit 250 GByte und als Grafiklösung der Intel Graphics Media Accelerator 3150. Mit an Bord sind außerdem WiFi 802.11 b/g/n, Bluetooth Version 2.1 sowie eine integrierte Webcam.

Anzeige

Erscheinungsdatum und Preis der neuen Sony-Vaio-Netbooks ist noch offen. Da die Optik der M-Serie der aktuellen W-Serie sehr ähnelt, erhärtet sich die Vermutung, dass die M-Reihe die W-Reihe ersetzen könnte.



Quelle: SonyInsider

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.