Eizo stellt 27-Zoll-Monitor ein

Produktion des Eizo SX2761WH gestoppt, kein Nachfolger geplant

Eizo stellt die Produktion seines einzigen 27-Zoll-Monitors ein. Der SX2761WH wurde bereits von der Internetseite des Herstellers entfernt. Grund für diese Maßnahme dürfte sein, dass das verbaute S-PVA-Panel nicht mehr hergestellt wird. Laut Prad wird es kein Nachfolgemodell geben, da die Nachfrage von 27 Zöllern zu gering ist.

Anzeige
Die verfügbaren Restbestände sind für rund 1500 Euro im Einzelhandel zu finden.

Quelle: Prad

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.