Jetway XBLUE-H55 Mainboard für Core i3/i5 - Seite 2

Anzeige

Lieferumfang & Features

Preis

noch nicht bekannt

Hersteller

Jetway

Zubehör

2x SATA-Kabel, ATX-Blende, Handbücher und Treiber-DVD

Software

Treiber und Utilities für Windows XP/Vista x86 & x64


Lieferumfang des Jetway XBLUE-H55

Der Lieferumfang fällt beim Jetway XBLUE-H55 sehr bescheiden aus, hier kann der Hersteller nur über den Preis punkten, der allerdings für Europa noch nicht fest steht. Die Anleitung ist scheinbar auf Recycling-Papier gedruckt, doch schlägt man das Handbuch auf, strahlt einen weißes, sauberes Papier an.
Auch an Features kann das Mainboard kaum etwas außergewöhnliches bieten. Es besitzt drei Taster für die Funktionen Power, Reset und CMOS-Reset. Doch diese sind weder beschriftet noch beleuchtet. Den richtigen Taster zu erwischen ist im engen Gehäuse ein Glücksspiel.

Marc Kaiser

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert