Zotac mit übertakteter GTX 480?

Eigene Designs der neuen Fermi-Karten stehen in den Startlöchern

Im WWW sind erste Photos der Zotac-Verpackungen der Nvidia GeForce GTX 480 für den asiatischen Markt aufgetaucht. Die Kartons deuten auf eine Spezial-Edition hin. Was genau daran besonders ist, lässt sich aktuell noch nicht sagen, es könnte sich um eigene Kühllösungen oder ab Werk übertaktete Grafikkarten handeln. Letztere Möglichkeit scheint wahrscheinlicher, da der Referenzkühler bereits sehr mächtig wirkt. Sollte Zotac direkt eine ab Werk übertaktete GTX 480 veröffentlichen, werden andere Nvidia-Partner sicher rasch mit übertakteten GTX 470 / 480 nachziehen.

Anzeige

Wann die spezielle Zotac-Version verfügbar sein wird, ist noch unklar. Auch der Preis ist aktuell unbekannt. Jetzt heißt es also abwarten, bis mehr Details zur „Special Edition“ durchsickern.

Quelle: Fudzilla

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.