Website Relaunch – Neues Forum online

(Auszug aus der Pressemitteilung)

COUGAR hat heute seine neue Website online gestellt. Auf den ersten Blick sind kaum

Anzeige
Änderungen zu erkennen. Doch mit dem neuen System ist nun auch ein eigenes Forum
online gestellt worden. Dort gibt es z.B. den etwas anderen “Wattrechner”. Entgegen
automatischer Berechnungen bietet COUGAR dort eine individuelle Beratung an, jeder kann
dort sein System inkl. Sonderwünsche posten und erhält eine persönliche Empfehlung.

Zum Launch wurde auch ein Gewinnspiel zur Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika
gestartet. Es muss die richtige Finalbegegnung samt Gewinner dieser Partie getippt
werden. Zu gewinnen gibt es ein brandneues COUGAR GX 800 Netzteil welches 80PLUS
Gold zertifiziert ist. Tipps können bis zum 30. Juni gepostet werden (Ende der Vorrunde),
danach wird das Thema geschlossen.

Unter dem Menüpunkt “FAQ” findet sich eine weitere Neuerung – dort findet man nun eine
Übersicht aller COUGAR Netzteile und behält so den Überblick über Effizienz, Anschlüsse,
Einbautiefe, Lüfter, Kabelmanagement, Sicherungsfunktionen etc.

Die Website der Compucase Europe GmbH wurde komplett neu programmiert und ist ab
sofort unter www.compucase.de erreichbar.

Und noch etwas zur Lieferzeit der neuen Modelle – die GX-Serie und A-Serie wird noch im
Juni käuflich zu erwerben sein, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, das Lager ist gefüllt.