Corsair: Padlock 2 Secure 16 GByte

Sehr sicherer USB-Stick mit 16 GByte Speicher erhältlich

Corsair hat heute seine „Padlock 2 Secure“ mit 16 GByte vorgestellt. Die USB-Sticks mit dem nun deutlich größeren Speicher sollen ab sofort verfügbar sein, doch sind im Netz bislang noch keine Preise zu finden. Das „Padlock 2 Secure“ bietet dem Nutzer zwei Sicherheitsstufen: Einerseits kommt eine AES-Verschlüsselung zum Einsatz, andererseits verhindert eine vier bis zehn Ziffern lange PIN einen ungewollten Zugriff von außen. Da der Stick selbst über Tasten zur Eingabe der PIN verfügt, ist er damit komplett plattformunabhängig.

Anzeige

(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: Pressemeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.