Zotac: GTX 480 AMP! + Razer-Maus

Luxus-Bundle: GeForce GTX 480 mit DeathAdder als Beigabe

Zotac hat ein besonderes Bundle für Gamer vorgestellt: Im Set gibt es eine GTX 480 AMP zusammen mit einer Razer DeathAdder als Beigabe. Ob diese eine kostenlose bzw. günstige Beigabe darstellt, oder komplett eingepreist wird, ist bislang noch nicht bekannt. Die GeForce kommt mit einem GPU-Takt von 756 MHz, 3800 MHz schnellem GDDR5-Speicher (1,5 GByte) sowie 1512 MHz Shadertakt.

Anzeige

Laut Zotac ist sie damit die weltweit schnellste luftgekühlte Grafikkarte. Zotac setzt hierbei auf den wuchtigen Zalman VF-3000 Kühler, der mit zwei 92mm-Lüftern an die Arbeit geht. Ein Preis für das Luxus-Bundle steht bislang noch nicht fest, doch dürfte dieser weit jenseits der 500 Euro-Marke angesiedelt sein.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.