Wodkaflaschen mit LEDs

Anzeige lässt sich programmieren

Diese Neuigkeit kommt wohl genau richtig zum Wochenende: Wer in Feierlaune ist und seine Partys etwas aufpeppen möchte, dem bietet die Firma Medea ab sofort Wodka-Flaschen mit programmierbaren LED-Anzeigen an. Der Preis pro Flasche liegt bei umgerechnet 29 Euro (ohne MwSt.). Bestellbar sind die blinkenden Spirituosen auch im Internet. Auf der Website des Herstellers steht außerdem eine Anleitung bereit, die bei der Programmierung der LED-Anzeige behilflich sein soll. Ob das allerdings nach Genuß des Flascheninhalts noch klappt, sei mal dahingestellt.

Anzeige

Ein Video gibt ebenfalls mehr Aufschluss über diese modernen, personalisierbaren Wodka-Flaschen:

Quelle: Engadget

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.