(Auszug aus der Pressemitteilung)

Hamburg, 1. November 2010 – Der ATX Midi Tower Volcanus ist aktuell das wohl außergewöhnlichste Gehäuse auf dem Markt. Mit seinem Flammendesign richtet es sich speziell an leidenschaftliche Gamer, die ihr System nicht länger unter dem Schreibtisch verstecken möchten. Mit einer Sonderaktion eröffnet Enermax nun auch den Blick auf die installierten Gaming-Komponenten: Den ersten 100 Käufern eines Volcanus-Gehäuses, die sich ab dem 1. November 2010 auf enermax.de/einblicke registrieren, spendiert Enermax ein Seitenpanel mit Acrylfenster.
Zur Teilnahme berechtigt sind alle Endkunden, die ab dem 1. November 2010 einen ATX Midi Tower Volcanus (Modell: ECA3180-B) kaufen. Die Aktion ist auf die ersten 100 Teilnehmer beschränkt und endet automatisch mit dem 31. Dezember 2010. Voraussetzung ist die Registrierung auf www.enermax.de/einblicke und die Vorlage der Rechnung als Beleg.
Informationen zu den Teilnahmebedingungen und Registrierung: www.enermax.de/einblicke.
Gaming mit Leidenschaft
Volcanus spielt mit den Elementen Feuer und Luft – die tiefschwarzen Flammen, die sich von der Front über die Seitenwände ziehen, treffen auf eine Gehäusekonstruktion, die auf bestmögliche Luftzirkulation und Kühlung der Komponenten ausgerichtet ist. Bis zu fünf Lüfter finden Platz in dem ATX Midi Tower. Dazu kommt eine grobmaschige Stahlnetzfront, die eine exzellente passive Kühlung der installierten Festplatten und eine gute Projektionsfläche für die genialen Lichteffekte des installierten zweifarbigen Vegas-Lüfters bietet.
Weitere Informationen zu Volcanus: www.enermax.de/volcanus.
Neueste Kommentare
1. Mai 2025
1. Mai 2025
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025