Intel Postville SSD mit 120 GByte

Neue Kapazität für rund 200 Euro in diversen Shops erhältlich

Bisher war die Intels X25-M G2, auch Postville genannt, nur in den Größen 80 und 160 GByte erhältlich. Mittlerweile ist jedoch auch eine Version mit 120 GByte für etwas mehr als 200 Euro in diversen Shops lieferbar. Intel hat das neue Modell ohne Ankündigung eingeführt. Warum das Unternehmen so kurz vor dem Marktstart der neuen Postville Refresh noch eine zusätzliche Kapazität anbietet, bleibt wohl ein Geheimnis.

Anzeige

Quelle: Computerbase

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.