DDR3-Kit mit 8 GByte von ADATA

XPG Gaming Series v2.0: Dual-Channel-Kit mit 2 x 4 GB

Der taiwanesische Speicherhersteller ADATA hat ein Dual-Channel-Kit mit zwei 4096-MByte-Modulen vorgestellt und erweitert damit die XPG Gaming Series v2.0. Das Kit arbeitet mit einer Geschwindigkeit von 2000 MHz und besitzt 9-11-9-27 Timings. Die Spannung wird mit 1,55 bis 1,75 Volt beziffert. Das verbaute PCB mit zwei Unzen Kupfer und die Aluminium-Heatspreader sollen für niedrige Temperaturen sorgen.

Anzeige

Das XPG Gaming Series v2.0 DDR3 2000G 8GB Dual-Channel-Kit besitzt lebenslange Garantie und sollte demnächst verfügbar sein. Preise nannte ADATA allerdings nicht. Auch bei diversen Preisvergleichen ist noch nichts von dem Kit zu sehen.


Quelle: Pressemitteilung

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.