Neues Video des Playstation Phones

Zeigt das Menü im Detail

Online ist noch ein Video des kommenden Sony Ericsson Playstation Phones mit dem Codenamen Zeus aufgetaucht: Das Video gibt Einblick in die Menüführung, die an die XrossMediaBar der Bravia-Fernseher bzw. der PS3 erinnert. Aktuell scheint als Betriebssystem Android 2.3 zum Einsatz zu kommen, allerdings hat Sony das OS mit einem speziellen Playstation-Design stark angepasst. Später soll es für Sonys Smartphone vermutlich im Android-Marketplace einen eigenen Spiele-Bereich geben, allerdings werden auch alle regulären Apps auf dem Gerät nutzbar sein.

Anzeige

Die offizielle Enthüllung des Playstation Phone könnte im Februar für den Mobile World Congress anstehen. Trotzdem Sony parallel an einer PSP2 arbeitet, sehen viele Analysten das Playstation Phone als Sonys ernstzunehmende Antwort auf Apples iPhone und iPod Touch.

Dieses Video gibt einen Einblick in die Funktionalität des Geräts:

Quelle: AllThingsDigital

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.