110% Netzteile – NUR bei Cooler Master

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Venlo, 05.12.2010 – Cooler Master bietet als Erster 110% in Zusammenhang mit Netzteilen. Nachdem das Rennen der Effizienz durch die „80Plus-Org“ seit langem schon gestartet wurde und Schlagwörter wie 80Plus, 82+, 85+ oder gar 90Plus in den Markeing Marathon etabliert hat – stellt Cooler Master nun 110% „Gesamtwirkung“ vor.

Anzeige

Um die 110% zu gewährleisten, was technisch nicht möglich ist, hat Cooler Master eine neue Rechnung für den Endanwender aufgestellt. Denn hier zählt nur was tatsächlich im Geldbeutel klingelt! Mit dem starkem Partner „Alternate“ ist Cooler Master nun in der Lage seinen Kunden ein Spezial-Angebot zu unterbreiten:
Ein 80Plus Gold Netzteil mit
90% Effizienz + 20% Einkaufsgutschein = 110%

Weiteres auf unserer Website
Oder direkt bei unserem Partner Alternate