Weißes iPhone 4 bestätigt

Kommt laut Apple-Dokument endlich im Frühling

Apple bietet sein aktuelles iPhone 4 bisher nur in der Farbe Schwarz an. Bisher fehlt eine Variante im eigentlich charakteristischen Weiß des Unternehmens. Jetzt offenbaren neue Marketing-Dokumente, dass Apple die Veröffentlichung des weißen Modells für das Frühjahr 2011 anvisiert. Damit enden die Monate des Fragens danach, ob weiße iPhone 4 überhaupt noch auf den Markt kommen. Zwar beziehen sich die Marketing-Materialien nur auf den amerikanischen Markt, es ist aber davon auszugehen, dass weiße iPhone 4 ab dem Frühjahr weltweit verfügbar sein dürften.

Anzeige

Apple hatte im Verlauf des Jahres 2010 mehrmals die Probleme mit der Herstellung bestätigt, die wohl in Zusammenhang mit der Farbmischung und der Glasrückseite standen. Letzten Endes erscheint das weiße iPhone 4 nun vermutlich kurz vor der offiziellen Enthüllung des iPhone 5, das ebenfalls für das Frühjahr 2011 erwartet wird.


Quelle: TechRadar

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.