Enermax: Drei neue Netzteile

Enermax ErPRO80+: Netzteilserie für den kleineren Geldbeutel

Enermax hat mit der „Enermax ErPRO80+“-Serie neue Netzteile speziell für den kleineren Geldbeutel vorgestellt. Die Geräte liefern 350, 400 bzw. 500 Watt und kommen mit der bekannten 80-Plus-Zertifizierung. Alle drei setzen auf einen 120mm-Lüfer, der in Abhängigkeit der Temperatur seine Drehzahl automatisch anpasst und entsprechend geräuscharm seine Arbeit verrichten soll.

Anzeige

Die Netzteile gleichen sich in ihrer Ausstattung, allerdings kann das Topmodell sechs statt vier SATA-Anschlüsse aufweisen. Preise nannte Enermax bislang noch nicht konkret, jedoch soll das kleinste Modell ab rund 60 Euro zu haben sein.

Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.