RAZER™ PRÄSENTIERT DIE DEATHADDER BLACK EDITION

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Carlsbad (Kalifornien), 27. Januar 2011 – Man schrieb das Jahr 2006, als die ganze Gaming-Welt im Sturm von einer Razer-Maus erobert wurde. Wer damals die Razer DeathAdder sein Eigen nannte, konnte seine Gegner reihenweise vom Spielfeld fegen, und so wurde die DeathAdder zum Synonym für anspruchsvolles Gaming. Heute, fünf Jahre später, wird sie weltweit von mehr Pro-Gamern benutzt als jede andere Gaming-Maus. Dank ihrer einzigartigen Eigenschaften wurde sie zu einer Legende im professionellen Gaming. Um die glorreiche Verbindung zwischen Gamern und ihrer Lieblings-Maus gebührend zu feiern, veröffentlicht Razer nun die DeathAdder Black Edition.

Anzeige

„Auf das Vermächtnis der DeathAdder sind wir bei Razer ganz besonders stolz.“, sagt Min-Liang Tan, CEO und Creative Director von Razer. „Vor fünf Jahren haben wir die ergonomisch fortschrittlichste Maus der Welt geschaffen. Dazu haben wir intensive Forschung mit tausenden von Simulationen und Modellen betrieben. Den Winkel der ergonomischen Krümmung haben wir sogar gradweise angepasst. Das Ergebnis war eine Maus, die zur Verlängerung der eigenen Hand wurde, zum ultimativen Instrument für Gaming. Wir veröffentlichen die DeathAdder Black Edition, um jeden einzelnen Sieg und die Zufriedenheit der Gamer zu feiern. All dies verdanken wir dem besonders ausgefeilten Design.“

Die Black Edition optimiert die Form der DeathAdder durch neue, rutschfeste und gummibeschichtete Seitenteile, um die Griffigkeit und das Handling für endlose Gaming-Sessions weiter zu verbessern. Die komplett schwarze Oberfläche macht sie zu einem wirklich ästhetischen Highlight. Damit können Gamer der DeathAdder, dem wahrhaften Vermächtnis von purer Ownage, ihren Tribut zollen.

Über die Razer DeathAdder BlackEdition
Die Razer DeathAdder Black Edition ehrt die weltweit erfolgreiche Razer DeathAdder: Sie bietet Gamern dank ausgefeilter Ergonomie maximale Präzision und höchsten Komfort, vor allen wenn es darum geht, den entscheidenden Punkt im virtuellen Gefecht zu landen. Der 3.500 DPI 3.5G Infrarotsensor, das 1.000 Hz Ultrapolling mit 1 ms Verzögerungszeit, die fünf Hyperesponse-Tasten und die On-The-Fly-Sensitivity befinden sich unter dem äußerst eleganten, tiefschwarzen Mantel der Maus. Die Black Edition ist die unverzichtbare Maus für den ambitionierten Gamer.

Razer DeathAdder BlackEdition
Preis: € 59,99

Verfügbarkeit
Razerzone Europa: sofort
Weltweit: Februar 2011

Eigenschaften:

  • Ergonomisches Rechtshänder-Design
  • 3.500 dpi Razer Precision™ 3.5G Infrarotsensor
  • 1.000 Hz Ultrapolling™ / 1 ms Reaktionszeit
  • 5 frei programmierbare Hyperesponse™-Tasten
  • On-The-Fly Sensitivity™
  • 60 – 120 IPS (Inches Per Second) Tracking und 15 G Beschleunigung
  • Geräuschfreie Ultraslick™ Gaming-Gleitfüße
  • Extrem große, rutschfeste Tasten
  • Goldbeschichteter USB-Anschluss
  • 2,1 m langes, umflochtenes Kabel
  • Seiten mit rutschfestem Gummiüberzug
  • Ungefähre Größe (BxHxT): 128 x 70 x 42,5 mm