It‘s Time for U to Rage! – Hama stellt neue Gaming-Serie vor

(Auszug aus der Pressemitteilung)

März 2011 – Mit der neuen „uRage“-Gaming-Serie bringt Hama jetzt zwei speziell für Gamer entwickelte PC-Mäuse auf den Markt. Zur perfekten Bedienung während stundenlanger Zocker-Sessions sind die für Rechtshänder konzipierten Mäuse ergonomisch geformt und auf der Oberfläche mit einer Anti-Rutsch-Beschichtung versehen. Das zwei Meter lange Kabel sorgt mit einer USB Polling Rate von 500 HZ zusätzlich für geschmeidige Mausabtastung.

Anzeige

uRage

Von den insgesamt sechs reaktionsschnellen Präzisionstasten sind fünf frei programmierbar. Für eine noch genauere und flüssigere Mauszeigersteuerung kann über die dpi-Direktwahltaste die Geschwindigkeit an jede Spielsituation per Knopfdruck angepasst werden. Im Gegensatz zu vielen anderen Gaming-Mäusen brauchen die uRage weder zur Installation noch zum Wechseln zwischen den DPI-Einstellungen eine Software. Über eine am Mausrad integrierte LED kann der aktuelle DPI-Wert immer auf einen Blick abgelesen werden.

uRage evo. – Die Evolution
Noch eins obendrauf gibt die „uRage evo.“. Ein 3200-dpi-Laser-Gaming-Sensor sorgt hier für pixelgenaues Spielvergnügen und noch präzisere Treffsicherheit. Sie verfügt über eine daumenförmige Einlassung an der Seite mit LED Lightning Rubber Grip, die neben dem ergonomischen Nutzen auch nochmal ein besonderer Hingucker ist. Zur optimalen Ausbalancierung des Gewichts setzt die uRage evo. auf die Iron Stabilizer Technology.


uRage evo.

Um störende Betriebsgeräusche während des Zockens zu reduzieren, sind die Füße der „uRage.evo“ aus besonders gleitfähigen Teflon. Integrierte Omron Switches sorgen für eine lange Lebensdauer der Tasten, damit die Maus auch nach zahlreichen Gaming-Sessions noch optimal funktioniert.

Art.-Nr. 062888 Gaming-Maus „uRage“ UPE1: 19,99 EUR
Art.-Nr. 062889 Gaming-Maus „uRage evo.“ UPE1: 29,99 EUR

1 Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

(Visited 1 times, 1 visits today)