Antec: Neue Basiq Netzteile

Erweitert Basiq-Serie um neue Budget-Netzteile

Antec hat seine Basiq-Netzteilserie um die drei Modelle VP350P, VP450P und VP550P erweitert. Diese stellen wie alle Netzteile der Basiq-Serie eine Budget-Lösung für Gelegenheitsspieler und Office-PCs dar. Alle drei Basiq VP Modelle sind schwarz lackiert und sind mit einem 120 Millimeter Lüfter zur Kühlung ausgestattet. Sie verfügen über zwei 12 Volt Schienen, eine aktive Blindleistungskorrektur (PFC) sowie die gängigen Schutzmechanismen gegen Schäden durch Überstrom (OCP), Überspannung (OVP), Kurzschluss (SCP) und Überlastung (OPP). Das VP450P erreicht eine Effizienz von bis zu 82 Prozent und das VP550P von bis zu 85 Prozent.

Anzeige

Antec gewährt auf seine Netzteile der VP Serie eine Garantie von 2 Jahren. Die Basiq VP Serie soll noch im Juli erhältlich sein. Die unverbindlichen Preisempfehlungen betragen 45 Euro für das VP350P (350 Watt), 52 Euro für das VP450P (450 Watt) und 69 Euro für das VP550P (Watt).


Quelle: E-Mail

Jan Apostel

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.