SilverStone Raven RVS02

USB-3.0-Gehäuse für 2,5" Laufwerke im Raven-Design

SilverStone erweitert sein Portfolio um das externe Festplattengehäuse Raven RVS02. Dieses ist, wie der Name es schon vermuten lässt, in SilverStones Raven-Design gehalten und ermöglicht eine schraubenlose Installation von 2,5 Zoll großen Festplatten oder SSDs. Dies ermöglicht einen schnellen und einfachen Austausch der Laufwerke. Unterstützt wird neben SATA-I und SATA-II auch der neueste SATA-Standard mit 6 Gbit/s. Das Gehäuse selbst wird per USB 3.0 mit dem Computer verbunden.

Anzeige

Das Raven RVS02 misst 127,9 x 75,1 x 18,5 Millimeter (L x B x H) und kommt auf ein Gewicht von 62 Gramm. Es ist in Schwarz gehalten und seine Oberfläche erinnert an Carbonfaser.

Das SilverStone Raven RVS02 ist ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 19,90 Euro (exkl. Mehrwertsteuer) erhältlich. Bei ersten Händlern ist es bereits ab 21,56 Euro lieferbar.





Quelle: E-Mail

Jan Apostel

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.