Kingston legt hochwertige Red Bull Edition auf

16GB USB 2.0 Stick adressiert F1- und Red Bull-Fans. Exklusives Videomaterial aus der F1 Welt von Red Bull lässt Herzen höher schlagen.

(Auszug aus der Pressemitteilung)

München, 17. Oktober 2011 – Kingston Digital Europe Ltd, eine Tochtergesellschaft von Kingston Technology Company Inc., dem weltweit größten unabhängigen Hersteller von Speicherprodukten, wartet mit einem besonderen Highlight auf. Der neue 16GB USB 2.0 Stick im klaren und coolen Design mit dem vorinstallierten Red Bull Media Player adressiert F1- und Red Bull-Fans und ist ab sofort im Handel verfügbar.

Anzeige

Auf dem silberfarbenem Metall-Gehäuse der Kingston Red Bull Edition ist das weltbekannte Red Bull Signet graviert. Der als Clip ausgeführte USB-Stick kann sichtbar an der Kleidung getragen oder auch als Geld-Klammer verwendet werden. Zum Lieferumfang gehört umfangreiches Videomaterial, das außer den 18 F1 Rennstrecken der Saison 2011auch eine exklusive Doku über Sebastian Vettels Weg zum Titel enthält. Mit dem vorinstallierten Red Bull Media Player können nicht nur die Videos betrachtet werden und Audiofiles angehört sondern auch Red Bull TV, Feeds sowie Videoupdates empfangen werden.

Mit einem empfohlenen Endkundenpreis von € 29,90 erhält der Käufer einen flotten USB Stick. Der Besitzer kann sich sicher sein, mit dem Kingston Red Bull Stick einen echten Eye-Catcher erworben zu haben.

Preise und Verfügbarkeit
Der 16GB Kingston Red Bull USB Stick ist zum empfohlenen Endkundenpreis (inkl. MwSt.) von 29,90 € erhältlich bei den E-Tailern Mindfactory, Cyberport und Alternate und bei der Ditech in Österreich sowie in den Märkten von Media Markt und Saturn. Die Garantie beträgt fünf Jahre, darin eingeschlossen ist ein 24 stündiger technischer Support an 7 Tagen/Woche.