Iiyama ProLite G2773HS

27 Zoll Monitor für Spieler mit 120 Hz und 1 ms Reaktionszeit

Iiyama bereitet derzeit die Veröffentlichung eines 27 Zoll großen Monitors vor, der mit 120-Hz-Technik und einer Reaktionszeit von angeblich einer Millisekunde besonders für Spieler interessant sein könnte. Das Gerät mit der Bezeichnung G2773HS verfügt über ein TN-Panel mit LED-Hintergrundbeleuchung und einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel. Der Kontrast wird mit 1.000:1 und die Helligkeit mit 300 cd/m² angegeben. Der maximale Blickwinkel beträgt bei 170° (horizontal) bzw. 160° (vertikal).

Anzeige

An Anschlüssen sind ein HDMI-, DVI-D- sowie ein VGA-Anschluss vorhanden. Zur weiteren Ausstattung gehören zwei integrierte 2,5 Watt Lautsprecher sowie ein 3,5-mm-Klinkenausgang. Der typische Verbrauch liegt laut Herstellerangaben bei 35 Watt und im Energiesparmodus bei maximal 0,5 Watt.

Erste Händler listen den Iiyama ProLite G2773HS bereits ab 355 Euro, allerdings noch nicht lieferbar. Erscheinen soll das Gerät voraussichtlich im Mai.



Quelle: PC Games Hardware

Jan Apostel

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.