Cooler Master Sentinel Advance II

Sehr gut ausgestattete Spieler-Maus mit 8200-dpi-Sensor

Anzeige

Einleitung

Mit der Sentinel Advance II Gaming Maus schickt Cooler Master den Nachfolger der Sentinel Advance ins Rennen. Die Hochleistungs-Maus für Spieler wartet im Gegensatz zum Vorgängermodell mit einem deutlich leistungsstärkeren 8200-dpi-Sensor sowie einem nun größeren internen Speicher von 128 KByte auf. Acht programmierbare Tasten und ein auf den Namen „Octo-Shade“ getauftes LED-Lichtsystem, das unterschiedliche Profile mit einer individuellen Mausbeleuchtung hinterlegt, sind weitere Herausstellungsmerkmale dieser Maus. Wir haben uns die Cooler Master Sentinel Advance II angesehen und ausgiebig Probe gespielt. Die Ergebnisse erfahrt ihr im neuen Review.


Cooler Master Sentinel Advance II Gaming Maus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.