(Auszug aus der Pressemitteilung)
Santa Clara, Kalifornien, 9. Oktober 2012 – Für die bevorstehenden Spiele-Kracher am Jahresende präsentiert NVIDIA mit dem GeForce GTX 650 Ti einen weiteren Grafikprozessor für Gamer zum Aufrüsten ihrer Systeme. Der GTX 650 Ti startet zu einem Preis von 119 Euro ohne Mehrwertsteuer.
Ausgewählte Grafikkartenanbieter(1) liefern ihre Modelle der GeForce GTX 650 Ti mit einer Vollversion des Spiels Assassin’s Creed III von Ubisoft aus, einem der gefragtesten Titel für den PC in diesem Jahr.
Die NVIDIA-Kepler-Architektur bildet die Grundlage aller GeForce-GTX-GPUs und hat die Grafik bei Desktop- und Notebook-PCs neu definiert, indem sie hohe Leistung und innovative Gaming-Funktionen bietet und gleichzeitig enorm energieeffizient arbeitet. Mit Preisen zwischen 95 Euro für die GTX 650 und 899 Euro für die GTX 690 (jeweils ohne MwSt.), haben GeForce-GPUs dabei geholfen, die Renaissance des PCs als Spieleplattform einzuläuten. Als „Titanium“-Variante liefert die GTX 650 Ti hohe Leistung zu einem bemerkenswerten Einstiegspreis.
Wie die bisher vorgestellten GPUs in diesem Jahr, stellt die GeForce GTX 650 Ti eine lohnenswerte Upgrade-Möglichkeit für Spieler dar, die noch die Vorgänger-Technologie nutzen. Sie liefert beispielsweise im Vergleich zu einer GeForce 9600 GT mehr als die fünffache Leistung – sogar mit allen aktivierten DirecX11-Funktionen(2). Die deutlichen optischen Unterschiede und die volle Unterstützung für 1080p-Gaming verändern komplett die Art und Weise wie sich ein Spiel anfühlt.
Die NVIDIA GeForce GTX 650 Ti ist ab sofort von führenden Grafikkartenherstellern erhältlich. Weitere Infos erhalten Sie auch auf http://www.nvidia.de/object/geforce-gtx-650ti-de.html.
Für mehr Informationen, wie GeForce-GTX-GPUs die Wahrnehmung und das Erlebnis von PC-Spielen verändern, besuchen Sie http://www.geforce.co.uk. Für weitere News, Unternehmens- und Produktinformationen, Videos, Bilder und sonstige Informationen besuchen Sie das NVIDIA-News-Center.
Bilder der GTX 650 Ti sowie von der gesamten Kepler-Produktpalette finden Sie auch auf der NVIDIA-Flickr-Seite unter www.flickr.com/nvidia.
(1) Assassin’s Creed III wird bei ausgewählten Modellen der GeForce GTX 650 Ti der Grafikkartenhersteller EVGA, KFA2 (Galaxy), MSI, PNY und Point Of View beiliegen, die nur über ausgewählte Händler erhältlich sind.
(2) Alle GPUs wurden getestet auf Rampage IV Extreme(x79), 3960X-3.3GHz, 8GB RAM Corsair DDR3, SBIOS Version 0803 mit GeForce-Treiber R305. Die Tests basieren auf 3D Mark Vantage Extreme mit PhysX bei 1080p-Auflösung.
Neueste Kommentare
22. Januar 2025
14. Januar 2025
14. Januar 2025
31. Dezember 2024
28. Dezember 2024
27. Dezember 2024