Apple iPad Mini am 23. Oktober?

Termin für vermeintliche Vorstellung des Tablets

Die Analysten sind sich sicher: das Apple iPad Mini kommt. Allerdings weiß aktuell niemand so genau wann und Apple hält sich offiziell weiterhin komplett bedeckt, was die Veröffentlichung eines kompakten Tablets betrifft. Ursprünglich erwartete man, dass Apple am 10. Oktober Einladungen zu einem Pressetermin für das iPad Mini verschicken würde. Doch der Tag verging und Apple hat geschwiegen. Laut AllThingsDigital soll sich das bald ändern, denn von verlässlichen Quellen aus Apples Dunstkreisen will man erfahren haben, dass der Hersteller das iPad Mini am 23. Oktober vorstellen wird.

Anzeige

Die Veranstaltung soll nur für geladene Gäste stattfinden und liegt an einem pikanten Termin: Nur drei Tage vor der Veröffentlichung des Microsoft Surface. Jedoch würde dieser Termin durchaus Sinn ergeben, denn so könnte Apple mit der Ankündigung des iPad Mini dem Microsoft-Tablet einigen Wind aus den Segeln nehmen.

Bestätigt sind aber auch diese Angaben nicht. Eventuell handelt es sich demnach abermals nur um Wunschdenken einiger Analysten und Pressevertreter. Mehr wissen wir spätestens am 23. Oktober 2012.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: AllThingsDigital

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.