Testproduktion des Apple iPhone 5S?

Zunächst nur 50.000 - 100.000 Einheiten

Apple soll laut aktuellen Berichten im Dezember die Testproduktion des iPhone 5S beginnen. Zunächst sind 50.000 – 100.000 Einheiten geplant. Angeblich will Apple möglichst schnell mit der Herstellung seiner nächsten Smartphone-Generation beginnen, da man sich im Bezug auf das iPhone 5 immer noch mit Lieferengpässen und niedrigen Chip-Ausbeuten herumschlagen muss. Die Massenproduktion des Apple iPhone 5S soll dann im ersten Quartal 2013 anlaufen. für das zweite Quartal 2013 sei zudem ein neues iPad geplant – hier scheint der Fertigungsbeginn aber noch offen zu sein.

Anzeige

Quelle: DigiTimes

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.