Mad Catz: Neues Gaming-Zubehör

Gamepad, Mäuse und Headsets

Der Hersteller Mad Catz hat einen ganzen Batzen neues Gaming-Zubehör angekündigt. Es handelt sich um Cross-Plattform-Hardware, die also sowohl an mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablets als auch Notebooks und PCs sowie Spielekonsolen nutzbar sein wird. Mad Catz bewirbt diese Initiative unter dem Banner „GameSmart“. Die weiteren Details zu den einzelnen Produkten will man auf der CES 2013 enthüllen. Unter dem neuen Zubehört sind die R.A.T. Maus, das Headset F.R.E.Q., die drahtlose Maus M.O.U.S.9 sowie das Bluetooth-Gamepad C.T.R.L.R.

Anzeige

Laut Mad Catz sind viele der genannten Produkte sowohl an PCs und Macs nutzbar aber auch gleichzeitig für Smartphones und Tablets sowie Konsolen geeignet. Alle vier Modelle sollen in verschiedenen Farben noch „Anfang 2013“ auf den Markt kommen.






Quelle: Engadget

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.