Apple iPad mit 128 GByte erscheint

In den USA bereits erhältlich

Wir hatten bereits über die neue Version des aktuellen Apple iPad der vierten Generation berichtet. Jetzt ist die Variante des Tablets mit größerem Speicherplatz in den USA bereits erhältlich. Apple verkauft das vierte iPad mit 128 GByte Speicherplatz für 799 US-Dollar als Wi-Fi- und 929 US-Dollar als 3G- / 4G-Variante. Analysten haben den deftigen Aufschlag gegenüber den Modellen mit 64 GByte bereits kritisiert. In Europa ist diese Version des Apple iPad noch nicht bestellebar. Einige Händler listen das Apple-Tablet mit 128 GByte aber bereits für 799 (Wi-Fi) bzw. 899 (3G) Euro.

Anzeige

Glaubt man den Aussagen einiger Händler, soll die vierte Generation des Apple iPad mit 128 GByte Speicherplatz in Deutschland in einigen Wochen lieferbar sein. Bisher waren nur Varianten mit wahlweise 16, 32 bzw. 64 GByte im Handel zu haben. Bei den Apple-Tablets ist der Speicher mangels eines microSD-Kartenschachtes nicht erweiterbar.

Quelle: Fudzilla

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.