Xilence Interceptor-Serie erhält optionales Seitenfenster

Xilence-Gehäuse jetzt noch attraktiver

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Hannover, 6. Februar 2013 – Xilence, Spezialist für Kühlung, Stromversorgung und Geräuschminimierung von PCs und Notebooks, präsentiert erstmals Zubehör für die Gehäuse-Serie Interceptor. Ab sofort ist für das Xilence Interceptor Pro und für den kleinen Bruder Xilence Interceptor ein Seitenteil mit integriertem Sichtfenster verfügbar.

Anzeige

Xilence wird damit den Anforderungen der Gamer gerecht, die ihre Komponenten zur Schau stellen und dabei neidische Blicke ernten möchten. Zudem bietet das Seitenteil Casemoddern die Möglichkeit, die integrierte Wasserkühlung und das Innenleben des Rechners zu präsentieren. „Mit dem neuen Window-Kit bietet die Interceptor-Reihe eine attraktive Möglichkeit zur Individualisierung“, erklärt Bastian Fröhlig, PR Manager für Xilence. Das Window-Kit besteht aus einer matt schwarzen Grundfläche aus 0,8 mm dickem SECC-Stahlblech. Das integrierte Acryl-Fenster (schwarz transparent) gewährt dabei freien Blick auf das Innenleben.

Mit dem Interceptor PRO stellte Xilence ein HPTX-Gehäuse der Superlative vor, das Platz für zwei PC-Systeme in einem Gehäuse bietet. Alternativ ist reichlich Platz für extreme Wasserkühlungen. Hot Swap SSD–/HDD–Support, Platz für einen Tripple- und einen Quad-Radiator, unzählige Kabel- bzw. Schlauchdurchführungen, sowie zehn PCI-Slots, stellen eine nie dagewesene Kombination aus praktischen Gehäusefeatures dar. Der kleinere Bruder Interceptor verzichtet auf den Gehäuse-Aufsatz und bietet daher „nur“ Platz für ein PC-System – steht beim Funktionsumfang dem großen Bruder aber in nichts nach.

Die neue Seitenwand passt sowohl beim Interceptor als auch zum Interceptor PRO und ist ab sofort für 24,90 Euro (UVP) im Fachhandel erhältlich.