Noctua NH-L12

TopFlow-Kühler mit 2 Lüftern für kompakte Systeme

Anzeige

Einleitung

Noctua, der bekannte Hersteller von Kühlern und Lüftern aus Österreich, hat mit dem NH-L12 im letzten Jahr einen TopFlow-Kühler eingeführt, der auch für größere CPUs mit einer hohen Verlustleistung ausreichend in der Kühlung sein soll. Trotz der kompakten Abmessungen setzt Noctua nicht nur auf einen einzelnen 120-mm-Lüfter, sondern zusätzlich auch noch auf einen 92-mm-Lüfter. Außerdem kommt das bewährte Montagesystem von Noctua, das auf den Namen SecuFirm2 getauft wurde, bei diesem Kühler zum Einsatz.


Der Noctua NH-L12

Was der Kühler, der vor allem für Mini-ITX- und MicroATX-Systeme entwickelt wurde, auf unserem AMD FX System zustande bringt, klären die folgenden Seiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.