Fotos des Apple iPhone 5S?

Vermeintlicher Prototyp abgelichtet

Online sind angebliche Fotos eines Prototypens des Apple iPhone 5S durchgesickert. Sollten sich die Bilder als echt herausstellen, würde Apple bei seinem nächsten Smartphone auf den Home-Button verzichten und auf ein Edge-to-Edge-Display setzen. Zudem sieht das Gehäuse weit weniger quadratisch und vielmehr gebogen aus – dies wäre eine drastische Design-Änderung für den Hersteller. Ob die vermeintlichen Fotos des Apple iPhone 5S allerdings echt oder nur eine geschickte Fälschung sind, ist derzeit völlig offen.

Anzeige

Es kommt hinzu, dass Apple vermutlich intern mehrere Prototypen für sein nächstes iPhone testen wird. Selbst wenn die Bilder also einen echten Prototypen des iPhone 5S zeigen sollten, könnte man daraus nicht automatisch schlussfolgern, dass Apple sich am Ende auch genau für dieses Design entscheidet.



Quelle: GSMArena

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.