Erscheinungstermin des Galaxy S4

Samsungs Smartphone-Flaggschiff bei uns ab dem 27.04.

Mittlerweile ist das offizielle Erscheinungsdatum des kommenden Samsung Galaxy S4 bekannt: Samsung hat bestätigt, dass sein neues Smartphone-Flaggschiff in Deutschland ab dem 27. April 2013 zu haben sein wird. Die offizielle Preisempfehlung beläuft sich auf 649 Euro. Vorbestellungen sind bei den Händlern natürlich bereits seit einiger Zeit möglich. Hierzulande erscheint das Samsung Galaxy S4 mit einem Qualcomm Snapdragon 600, 2 GByte RAM und wahlweise 16, 32 bzw. 64 GByte Speicherplatz, der via microSD um bis zu 64 GByte erweiterbar ist.

Anzeige

Der Bildschirm des Smartphones verfügt über eine Diagonale von 5 Zoll bei 1920 x 1080 Bildpunkten. Im Ausland, beispielsweise in Spanien, wird es das Samsung Galaxy S4 auch mit dem Exynos 5 Octa geben. Für Deutschland ist aber nur die Version mit dem Qualcomm-SoC (System on Chip) bestätigt.


Quelle: E-Mail

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.