Windows 8.1 erscheint am 1.8.2013

Windows Phone 8.1 folgt Anfang 2014

Laut Windows-Fachmann Paul Thurrot, der auch als einer der ersten Neuigkeiten zur Entwicklung von Windows 8.1 (Blue) verkündet hatte und die ersten Fotos des neuen Start-Buttons veröffentlichte, verkündet nun das Erscheinungsdatum des Betriebssystems-Updates Windows 8.1: Erscheinen soll Windows 8.1 passenderweise am 1.8.2013. Sollte diese Angabe stimmen, wäre das natürlich eine nette Marketing-Spielerei seitens Microsoft. Laut Thurrot solle das mobile Betriebssystem Windows Phone 8.1 allerdings später folgen – Anfang 2014. Vielleicht am 8.1.2014?

Anzeige

Thurrots Angaben sind zumindest realistisch, denn die öffentliche Preview zu Windows 8.1 soll noch diesen Monat beginnen. Microsoft selbst hat allerdings noch kein offizielles Datum für die Veröffentlichung von Windows 8.1 genannt.

Quelle: VR-Zone

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.