Erscheinungsdatum der Sony Playstation 4

Kommt laut Media Markt am 13. November 2013

Laut des deutschen Elektronik-Discounters Media Markt soll die Sony Playstation 4 in Deutschland am 13. November 2013 auf den Markt kommen. Zumindest behaupten das Werbeplakate, die in den Märkten der Kette aushängen. Auch wenn Sony selbst bisher ein offizielles Erscheinungsdatum für seine Next-Generation-Konsole verschweigt, klingt Mitte November realistisch: Auch der Rivale Microsoft visiert nämlich die Veröffentlichung seiner Xbox One für den November an. Noch sind die Angaben aber mit Vorsicht zu genießen – Sony enthält sich zum Erscheinungsdatum der PS4 weiter eines Kommentares.

Anzeige

Der Verkaufspreis der Playstation 4 steht dagegen fest: 399 Euro wird die Konsole mit einem Controller und einer Festplatte mit 500 GByte Speicherplatz kosten. Ob es wirklich bei dem Datum des 13. Novembers bleibt, wir die Zeit zeigen.


Quelle: Xbitlabs

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.