Samsung bringt Touch-Monitor

SC770 ab Mitte August im Handel

Samsung hat für Mitte August den Monitor SC770 Touch mit 10-Finger-Multitouch angekündigt. Der Bildschirm mit 24 Zoll Diagonale und 1920 x 1080 Bildpunkten lässt sich außerdem um bis zu 55° neigen. Die Betrachtungswinkel liegen bei maximal 178°. Samsung bewirbt den Monitor für sowohl Geschäfts- als auch Privatkunden. Man hat dabei auf einen besonders dünnen Rahmen geachtet. Dank der Touchsteuerung spielt der Samsung SC770 seine Stärken natürlich erst mit Microsoft Windows 8 bzw. 8.1 voll aus.

Anzeige

Wie bereits beschrieben, erscheint der Samsung SC770 laut Hersteller Mitte August. Eine Preisempfehlung verschweigt Samsung derzeit noch. Auch Angaben zu den Anschlüssen und beispielsweise Kontrastverhältnis und Reaktionszeiten bleibt Samsung derzeit noch schuldig.



Quelle: E-Mail

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.