Bilder des HTC One Max

Smartphone mit 5,9 Zoll und 1920 x 1080 Bildpunkten

Online sind sowohl vermeintliche Promo-Bilder als auch das Logo des bisher offiziell noch unangekündigten HTC One Max durchgesickert. Das Smartphone soll mit einem Bildschirm von 5,9 Zoll Diagonale und 1920 x 1080 Pixeln aufwarten. Auf den Fotos mit geringer Auflösung erkennt man zumindest, dass das Design stark dem bereits erhältlichen HTC One ähnelt. Auf der Rückseite prangt allerdings ein neuer, quadratischer Sensor, bei dem es sich um einen Fingerabdruckscanner wie im neuen Apple iPhone 5S handeln könnte.

Anzeige

Erscheinen soll das HTC One Max noch 2013. Im Inneren stecken vermutlich ein Qualcomm Snapdragon 800 mit vier Kernen und 2,3 GHz Takt, 2 GByte RAM sowie 16 GByte Speicherplatz. Auch eine UltraPixel-Kamera, ein Akku mit 3300 mAh sowie ein microSD-Kartenslot sollen an Bord sein. Letzteres wäre eine Neuheit, da HTC bei seinem One auf einen Kartenslot verzichtet hat.



Quelle: Mobileaks

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.