Apple iOS 7 als Kinderschreck?

Video eines weinenden Kindes macht die Runde

Apple hat sein iOS in der Version 7 dank Designer Jony Ive einer extremen Neugestaltung unterzogen. Nicht alle Nutzer sind davon begeistert: Auf YouTube hat ein Video mit einem weinenden Kind bereits über 2 Mio. Views erreicht. Der kleine Jack wollte an Pappis Tablet eine Runde „Plants vs. Zombies“ spielen und war von der neuen Bedienung und Oberfläche des iOS 7 dermaßen überrascht, dass er in Tränen ausbrach und sich das alte Design zurückwünschte. Etwas besorgniserregend ist, dass der Vater, statt seinen Sohn in den Arm zu nehmen, lieber direkt mit der Kamera des iPad voll draufhält.

Anzeige

Ob das Video somit weniger etwas über die Vorzüge des Apple iOS 7 und vielleicht mehr über die elterlichen Qualitäten der Macher aussagt, muss jeder für sich entscheiden:

Quelle: DerekColling(YouTube)

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.