PS4-Spiele im PSN vorbestellbar

Digitale Vorbestellungen sind ab sofort möglich

Wer es gar nicht abwarten kann, Geld in Spiele für die am 29.11.2013 erscheinende Sony Playstation 4 zu investieren, erhält nun im Playstation Network neue Möglichkeiten. So hat Sony die Möglichkeit freigegeben bereits Titel für die PS4 im PSN vorzubestellen. Man loggt sich also an seiner aktuellen PS3 in Sonys Online-Netzwerk ein und kann bereits Spiele wie „Knack“ und „Warframe“ in den Warenkorb legen und bezahlen. Letzteres ist allerdings kostenlos, so dass die Vorbestellung wenig Sinn macht. Es ist zu vermuten, dass weitere Spiele schnell nachfolgen.

Anzeige

Die Sony Playstation 4 erscheint in Deutschland am 29.11.2013. Zu den Launch-Titeln zählen unter anderem „Knack“, „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ sowie „Killzone: Shadow Fall“. Der Preis für die Konsole beträgt 399 Euro.

Quelle: Eigene

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.