Nvidia mit neuen Spiele-Bundles

Grafikkarten mit z. B. "Assassin's Creed 4: Black Flag"

Nvidia hat neue Spiele-Bundles für Grafikkarten angekündigt. Ab dem 28. Oktober bietet der Hersteller in Zusammenarbeit mit ausgewählten Händlern in Deutschland die Spiele „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ und „Splinter Cell: Blacklist“ im Paket mit den Karten GeForce GTX 760, 680, 670, 660 Ti und 660 an. Wer zu einer GTX Titan, 780 bzw. 770 Titan greift, erhält zusätzlich auch noch „Batman: Arkham Origins“ obendrauf. Somit schickt Nvidia nun einen Konter zu AMDs „Never Settle“ ins Rennen.

Anzeige

In Deutschland gilt das Angebot, wie bereits angesprochen, ab dem 28. Oktober bei ausgewählten Händlern. Welche Shops und Ketten an der Aktion teilnehmen, führt Nvidia auf seiner Website leider noch nicht auf.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: E-Mail

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.