Func bringt Mauspad F Series-10

Ab sofort bestellbar ab 19,99 Euro

Der amerikanische Hersteller Func veröffentlicht eine neue Version seines Mauspads der F Series-10. Es handelt sich um ein Mauspad aus Polycarbonat, das besondere Präzision beim Spielen garantieren soll. Im Handel werden in Kürze zwei verschiedene Größen verfügbar sein – mit den Maßen 38 x 29 mm (XL) bzw. 33 x 25 cm (L). Beide Pads sind 2 mm dick und kosten jeweils 21,99 bzw. 19,99 Euro. Func gewährt auf seine Mauspads der Reihe F Series-10 zwei Jahre eingeschränkte Garantie.

Anzeige

In Deutschland vertreiben die Händler Alternate.de, Schenker Technologies und Wave Computersysteme die Func F Series-10. Lieferbar sind die brandneuen Pads noch nicht, eine Vorbestellung ist aber bereits möglich.


Quelle: Pressemitteilung

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.